Insektenworkshops mit unserem Sternekoch


Jetzt anmelden zum nächsten Insektenworkshop am 19. September 2020 im STILOTTE in Eddelstorf - ausgerichtet von Cuisinier Jens Dannenfeld  


Crostini aus Insekten
Leckereien aus dem Insektenworkshop - Mehlwurmcrostini

Gucken und Genießen

Gucken

Erlebe wie der Sternekoch Jens Dannenfeld vor Deinen Augen Köstlichkeiten aus Gourmetinsekten und regionalen Zutaten zaubert. 

 

Genießen

Ein sanfter nussiger Geschmack zeichnet Mehlwürmer aus. Dieses Aroma kommt bei den Zubereitungen von Jens Dannenfeld stimmig zur Geltung und verleiht seinen Kreationen den unnachahmlichen Gourmetgeschmack.

 

Familie und Freunde überraschen

Aufgepasst! Jetzt kommt der neue Insektengourmet! Überrasche Deine Familie und Freunde mit eigenen Köstlichkeiten und Kreationen aus den hochwertigen Gourmetinsekten.



Unser Koch


Seine Leidenschaft war immer das Kochen. Seine neue Leidenschaft sind Insekten. Der Uelzener Sternekoch Jens Dannenfeld zaubert vor Euren Augen Köstlichkeiten aus regionalen Insekten und anderen jahreszeitlichen Zutaten. Sowohl das Zusehen aus auch die Verköstigung sind stets ein Genuss! 

Die Location


Modernen Landflair umgibt einen im Stilotte in Eddelstorf. Das gefiel auch dem Cuisinier Jens Dannenfeld. Kurzerhand entschied er sich, die gemütlichen Räume für seine Workshops zu nutzen. Zwischen Lüneburg und Uelzen treffen sich jetzt jung und alt zum genussvollen Zusammensein.

Jetzt buchen


Genießer aufgepasst! Jetzt könnt Ihr einen der exklusiven Insektenworkshops buchen. Steig ein in die aufregende Insektenküche und bereichere den Speiseplan von Dir, Deinen Freunden und Deiner Familie!

Zu aktuellen Terminen und zur Buchung kommt ihr hier.